Ausflug zur besten Schokolade in Wien?

*Werbung

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Das soll auch so bleiben. Nachdem wir aber sehr gerne, sehr gut essen, wollen wir auch unsere Meinung zur besten Schokolade mit euch teilen.

Gefunden hat die Schokolade meine Frau: Es war ein kleines Geschenk, dass uns zuhause völlig überraschte. Eine so gute Schokolade hatten wir lange nicht mehr gegessen. Jetzt, wo wir in Wien sind, haben wir beschlossen die beste Schokolade recht rasch in der Wollzeile Nr. 22 zu besuchen.

Berger Schokolade Fair Trade
Berger Schokolade FairTrade

Also: Für uns ist derzeit Berger Schokolade die Beste! Eigentlich kommt Berger aus Salzburg. Shops gibt es in einigen Städten und natürlich auch im Fachhandel. Ab und zu ist der gute Geschmack den Preis auch wert. Übrigens ist Berger Schokolade auch Fairtrade.

Welche ist deine Lieblingsschokolade?

Wer keine Zeit hat einen der Shops oder den Fachhandel zu besuchen, aber Lust hat zu probieren, wird natürlich auch auf Amazon* fündig:

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*