Das Time-Travel Vienna besuchen

*Werbung

An Möglichkeiten seine Freizeit in Wien zu verbringen mangelt es ja nicht. Nach einer privaten Empfehlung haben wir uns diesmal dazu entschlossen, das Time Travel Vienna zu besuchen. Eines vorweg: Der Besuch war es wert!

Das Time Travel Vienna ist eine unterirdische „Erlebniswelt“ in einer Seitengasse am Graben. Mit multimedialen Shows, einem 5D Kino und anderen die Sinne ansprechenden Highlights lockt es zahlreiche Besucher. Empfehlenswert ist es jedenfalls dieTickets vorab online zu kaufen, da sie nicht nur günstiger sind, sondern auch ein mögliches Anstehen vermeiden.

Die Show selbst handelt von der Geschichte und Entstehung Wiens, den Habsburgern, bekannten österreichischen Musikern und wichtigen Ereignissen, die die Bundeshaupstadt prägten. Wir fanden das 5D Kino eindeutig die beste der 8 Stationen. Aber auch der VR Music Ride ist super spannend.

Damit ihr ein besseren Eindruck dieser virtuellen Zeitreise erhält, gibt es hier noch zwei Fotos. Mehr war leider nicht möglich, da das Fotografieren verboten ist.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*