Gastbeitrag schreiben

Sehr gerne teile ich auf meinem Blog auch Gastbeiträge!

Dadurch wird dein Beitrag öfter gelesen und du kannst deine Seite verlinken. Natürlich wird auch meine Seite durch deinen Beitrag interessanter. Das Thema sollte politisch sein, muss aber nicht meiner politischen Meinung entsprechen. Jede Bereicherung ist willkommen. Gerne schreibe ich auch für dich einen Gastbeitrag!

Es gibt einzig und allein einfache formale Kriterien:

  • Schreibe einen kompakten Artikel (kein Geschwafel), min. 500 Zeichen.
  • Gliedere deinen Artikel und gib ihm eine aussagekräftige und interessante Überschrift
  • Arbeite unbedingt mit Bildern oder Videos
  • Vergiss nicht auf die Autorenhinweise (Wer bist du? Warum schreibst du?)
  • Zielgruppe: politisch interessierte Menschen (der Beitrag kann deine Heimatgemeinde betreffen oder aber auch die internationale Politik)

Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach ein Mail an siegi.fritz@gmail.com oder fülle das Kontaktformular aus: